Wenn Sie auch zu den Befürwortern des leistungsfördernden Mittagsschalfs gehören, schreiben Sie mir eine Nachricht!

Mut zum Schlafen

Nur wenige haben den Mut zu schlafen, wann sie müde sind. Die meisten schlafen, wenn man es von ihnen erwartet.
Theodor Fontane (1819 - 1898)

Die Zukunft der Arbeit

Power Napping: Ein unterschätzter Baustein für eine nachhaltige Hochleistungsgesellschaft

Beitrag auf Google Books lesen

Die Zukunft der Arbeit

 

AlphaSphere von sha. auf der BLICKFANG 06

Die Blickfang – Österreichs größte Designverkaufsmesse für Mode, Möbel und Schmuck – gastiert bereits zum dritten Mal vom 13. bis 15. Oktober 2006 in Wien. Drei Tage lang werden sich die Hallen des MAK in ein wahres Designparadies verwandeln und das Schaffen von über 140 jungen Kreativen präsentieren.

Auf der Blickfang kann nicht nur geschaut, sondern auch anprobiert, getestet und gekauft werden. Die Designer stehen den Interessierten bei Fragen direkt zur Verfügung und überraschen auch dieses Jahr mit originellen Ideen, ausgefallenen Designs und Kreativität der Sonderklasse. Das umfangreiche Rahmenprogramm wird heuer mit Modenschauen, Vortragsforum, Designpreisverleihungen, Istanbul-Corner und einigen Überraschungen speziell für den männlichen Blickfang-Besucher aufwarten.

Blickfang

Alpha-Liege

AlphaSphere

Auf der BLICKFANG 06 im Wiener MAK wird die brandneue "AlphaSphere" präsentiert .  Die Weiterentwicklung der international preisgekrönten AlphaLiege hin zu einem holistischen Raum-Erlebnis für alle Sinne.

Der Wiener Künstler und Wahrnehmungsforscher sha. wurde für seine AlphaLiege mit dem European-Spa-Award 2006 ausgezeichnet. Dieser höchste europäische Spa-Preis wurde von einer internationalen Jury aus Fachjournalisten in Monaco verliehen.

Mehr über sha. finden Sie im Internet unter http://www.sha-art.com
Weitere Artikel zu diesem Thema:
Links zum Thema ENTSPANNUNGMÖBEL

Weiter zu "Wechselnde Schichtarbeit erhöht Krebsrisiko bei Männern"